aktuelles

2 Events an einem Tag
Samstag den 13.12.2014

Channeltreffen von 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Jeder der einen Ausgebildeten Kanal hat kann an diesem
Treffen teilnehmen. Hier widmen wir uns den
Heilungsenergien, Üben und tauschen Informationen aus.
Wir meditieren zusammen und haben Freude an der
Gruppengemeinschaft.

Energieausgleich 20,- EUR

Raunächteseminar von 14.00 bis ca.18.30 Uhr

Die Mittwinter-Zeit -oder auch Raunächte-Zeit - ist eine sehr intensive mystische Zeit, die von alters her schon immer als heilige Zeit geschätzt wurde. Hier stimmen wir uns auf die schönen Tage der Weihnachtszeit ein.
Wir werden mithilfe vieler Rituale und Meditationen die alten Traditionen neu erwecken, außerdem die Liebe, Heilung und Geborgenheit der heiligen Zeit erneut in unser Leben holen.
Wir lassen dieses Jahr Revue passieren und werden die
Energien und Qualitäten des neuen Jahrs integrieren.
Somit kann man seine Ziele erkennen und sein Leben so
Gestalten, das es zu einem glücklichen, erfülltem
neuem Jahr wird.

Info und Anmeldung:
Hohenbergstrasse 4, 72218 Wildberg; Tel 07054 94 13 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.praxis-bewusstes-sein.de

Energieausgleich: 45,- EURO

Drucken