Spacer
  • Startseite

Holistische Wahrnehmung Teil I,

 

Holistische Wahrnehmung Teil I,

vom Fr 23- So 25.07.21

die Ganzheit ist ganz real und allgegenwärtig. Da Alles mit Allem verbunden ist,
ist die Illusion des Getrenntseins somit reine Blasphemie.

Viele von uns kennen das All-Verbunden-Sein in einem meditativen Thetazustand sehr gut. Doch ihre Realität sieht anders aus. Sie teilen sich in verschiedene Gehirnwellenbereiche und Herzwellen auf. Doch im Wellenzustand gibt es keine Trennung. So wie es im Quantenfeld keine Trennung gibt. Deine Matrix ist immer und mit jeder bewussten Frequenz mit dem Holistischen Feld verbunden. Hier kannst du erkennen, dass du die ganze Zeit an einer Illusion angehängt bist. Wenn du 2021 deine Polarität in dir erkannt hast, kannst du jetzt in deine holistische, Gesamt- Wahrnehmung kommen.

Denn das was du willst, Glück, Frieden, Freiheit und dein Potenzial mit anderen Menschen teilen, kann jetzt für dich zu deiner holistischen Realität werden. Somit lasst uns eintauchen in das unterbewusste Wahrnehmungsfeld unserer Art, der einzigartige Mensch mit unglaublichen Fähigkeiten und Potenzialen. Denn wir können sehr viel mehr als ein Computerprogramm oder irgendwelche Polaritätsprogramme, die uns von anderen Wesen aufdoktoriert wurden. Wir sind Holistische Wesen, die einzigartig in ihrer Form und Wahrnehmung sind.
Denn du bist Sender und Empfänger zugleich.
Somit Schöpfer und noch ein dreidimensionaler Mensch.

Die lichtvolle Geistige Instanz wird dieses Seminar gestalten und meditativ führen. Aus diesem Grund wird das Seminar gechannelt durch die Seminarleitung Silvia Schwarz.

Energieausgleich
Frühbucherpreis     430,00 € bis 20.05.21
Normalbucherpreis 499,00 € ab 21.05.21

Seminarzeiten;
Fr 11.00 Uhr bis ca. 18.00 Uhr
Sa 10.00 Uhr bis ca. 18.00 Uhr
So 10.00 Uhr bis ca. 16.00 Uhr
Wir fangen pünklich an.

Seminarort:
ATHA - Das Seminarhaus für Yoga, Kultur und Entspannung
Rottenburg Straße 21
72119 Reusten/Ammerbuch
www.seminarhaus-atha.de

 

Drucken

Newsletter Anmeldung

anmelden